Team

 

Mein Name ist Birgit Marquardt.    

 

 

 

 

 

 

Ich bin die Chefin von einem hoch motivierten Team. Ich habe 1990 meinen Friseurmeister abgeschlossen, für eine Genossenschaft drei Salons aufgebaut, reichlich Erfahrung gesammelt und am 01.08.1997 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Meine Ansprüche an die Mitarbeiter sind sehr hoch. Ich lege großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung und besuche selber sehr häufig internationale Seminare.

Birgit Hänsel Friseurmeisterin
Mein Name ist Simone Masak,    

 

 

 

 

ich bin seit 1986 im Beruf. Friseurin war immer schon mein Traumberuf. Kunden zu verändern und das Optimale aus jedem Typ herauszuholen, ist für mich immer eine neue Herausforderung. Auch in der Freizeit beschäftige ich mich viel mit Mode und Frisuren und suche immer nach neuen Trends.